IBU Wettkämpfe 2020/21 | Biathlon Arena Lenzerheide IBU

Artikel - IBU Wettkämpfe 2020/21

Zwei Biathlon-Wettkämpfe im kommenden Winter 2020/21


Die Biathlon Arena Lenzerheide ist im kommenden Winter gleich zweimal Austragungsort von Biathlon-Wettkämpfen. Vom 14. bis 19. Dezember 2020 findet der IBU Junior Cup statt. Im Januar folgt vom 12. bis 16. Januar 2021 der IBU Cup. Die Wettkämpfe gastieren bereits zum vierten (IBU Junior Cup) beziehungsweise dritten (IBU Cup) Mal in Lenzerheide. 

Biathlon fasziniert. Biathlon bewegt. Und Biathlon schafft Emotionen wie kaum eine andere Sportart. Wer als Athlet gewinnen will, muss Langlaufen und Schiessen beherrschen. Das Schiessen entscheidet schliesslich über Sieg und Niederlage. Es verändert das Tableau von Runde zu Runde und sorgt für Spektakel, Dramen und Träume. Das Sport-Liveerlebnis könnte packender nicht sein! 

Erlebe die Faszination Biathlon an einem Wettkampf live vor Ort mit und begleite uns auf dem Weg zum ersten Biathlon-Weltcup in Lenzerheide!

 

Rückblick IBU Youth & Junior World Championships Biathlon in Lenzerheide

Newsroom

Hier findest du aktuelle News und Informationen aus der Biathlon Arena Lenzerheide. Viel Spass beim durchstöbern!